Love-Shooting

Ich biete meinen Hochzeitspaaren im Vorfeld Ihrer Hochzeit ein Love-Shooting bzw. Engagement-Shooting an.

Bei diesem Shooting entstehen wunderschöne Aufnahmen, die für "Save-the-Date", Einladungskarten, Hochzeitsanzeigen, Menükarten, Kirchenhefte benutzt werden können.

Weiterhin erstelle ich auch gerne für meine Hochzeitspaare aus dem Love-Shooting eine Bilder-Slideshow mit ihrem Lieblingslied untermalt.

 

Sich besser kennenlernen

Beim Engagement-Shooting wird ein Fototermin festgelegt, bei dem sich das Brautpaar und der Hochzeitsfotograf vor der Hochzeit treffen und einige Paarfotos gemacht werden.

Das Brautpaar lernt mich dabei besser als Fotograf kennen und ich als Fotograf erhalte ein Gefühl, wie sich das Brautpaar vor der Kamera verhält und welche Wünsche das Brautpaar in bezug auf seine Hochzeitsfotos hat.

Der Fototermin bedeutet zwar, zusätzlich Zeit zu investieren, aber es gibt noch weitere Gründe, die für ein solches Love-Shooting sprechen:

  • Das Brautpaar lernt sich vor der Kamera sicher wohlzufühlen und authentisch zu sein.
  • Details können mit dem Fotografen besprochen, entwickelt und ausprobiert werden. Es besteht die Möglichkeit, den Ablauf der Hochzeit durchzugehen und auf Fotowünsche und Vorstellungen einzugehen.
  • Der Ort der Hochzeitsfeier kann besucht und einige Probefotos gemacht werden.
  • Es entstehen bereits vor der Hochzeit professionelle Paarfotos, die sich zum Beispiel für Einladungskarten eignen oder einfach die Vorfreude auf den großen Tag steigern und eine schöne Erinnerung an die Zeit vor der Hochzeit sind.

Für alle anderen Interessierten biete ich natürlich auch ein Love-Shooting an! :-)
Love-Shooting anfragen:



Email:
Nachricht:

Hochzeitsfotograf:

Neustadt an der Weinstraße - Mußbach - Gimmeldingen - Königsbach - Ruppertsberg - Deidesheim - Forst - Wachenheim - Bad Dürkheim - Friedelsheim - Gönnheim - Ellerstadt - Niederkirchen - Haßloch - Meckenheim - Kallstadt - Ungstein - Grünstadt - Deutsche Weinstraße - Vorderpfalz - Ludwigshafen - Mannheim - Großkarlbach - Pfalz